Am 26. September findet die Bundestagswahl statt. Unser Gemeindezentrum samt Kapelle dient als Wahllokal und ist damit für unseren Gottesdienst nicht nutzbar. Wir werden unseren Gottesdienst an diesem Tag in und bei der Grillhütte am „Glashütter Weiher“ in Rohrbach feiern. Im Anschluss an diesen Gottesdienst kann man gemeinsam Mittagessen. Dazu wollen wir wieder unser „bring and share“ praktizieren (jeder bringt was für sich selbst mit und ein wenig mehr, dass alle satt werden). Es wird ein Grillfeuer vorhanden sein. Bitte unkompliziert sein und bei Fragen bitte bei Dieter oder Jutta Jähne nachfragen. Eine Wegbeschreibung kann im Internet gegoogelt werden, oder wird dann ausgeteilt.

Am 12. September wird im Anschluss an den Gottesdienst eine Mitglieder- und Gemeindeversammlung stattfinden.

Die Bibelstunden sfinden jeden Donnerstag 15:00 Uhr statt.

Das Gemeindegebet findet an folgenden Terminen statt:

1. September, 6. Oktober und 3. November.

Wir treffen uns jeweils um 18:45 Uhr online per Skype zum Beten. Gerne darf man auch Gebetsanliegen mitteilen und noch besser mitbringen.

Adresse

Ev. Stadtmission Saarbrücken
Bismarckstr. 20
66 111 Saarbrücken
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel. 0681 / 63254

Termine

So Sep 19;10:00
Gottesdienst (Präsenz)
So Sep 26;10:00
Gottesdienst (Präsenz)
So Sep 26;10:00
Ausflug Grillhütte
So Okt 3;10:00
Gottesdienst (Präsenz)
Mi Okt 6;18:45
Gemeindegebet