StadtmissionDie Stadtmission Saarbrücken versteht sich als freie evangelische Gemeindearbeit innerhalb der evangelischen Landeskirche.
Wir arbeiten inhaltlich und finanziell vollkommen eigenständig.

Die ev. Stadtmission Saarbrücken gehört zum gemeinnützigen Verein, dem Chrischona-Gemeinschaftswerk e.V. in Deutschland. Der Name wurde vom Ausflugsort 'St.Chrischona' bei Basel übernommen, wo das internationale Missions- und Gemeindewerk seinen Ursprung und Sitz hat. Dort befindet sich auch eine theologische Ausbildungsstätte.
Sie finden dazu weitere Informationen unter den Links

  • unsere Wurzeln (siehe Link im Menü)
  • die Geschichte unseres Werkes (siehe Link m Menü)



Wir sind mit Organisationen verbunden, die sich der Bibel und dem christlichen Glaubensbekenntnis verpflichten. Soweit es uns möglich ist, unterstützen wir auch Projekte der diakonischen Nächstenliebe und der christlichen Missionen.

Gemeindesaal
Neben Hauptamtlichen für die geistliche Leitung und Seelsorge helfen viele ehrenamtliche Freunde und Besucher in den Bereichen unserer Stadtmissionsarbeit und in der Gestaltung der vielfältigen Veranstaltungen der Gemeinde mit.

Unser Ziel ist es, Menschen aller Altersgruppen und Herkunft den persönlichen Glauben an den lebendigen Gott, an die Bibel und an Jesus Christus zeitgemäß nah zu bringen.


GottesdienstHöhepunkt unserer Veranstaltungen ist der familienfreundliche Gottesdienst am Sonntag.

Wir möchten unsere Besuchern eine angenehme Atmosphäre und Heimat bieten.

Menschen sollen bei uns Ermutigung für ihr Leben und für ihren Glauben an Gott erfahren.

Jeder ist herzlich willkommen!

Adresse

Ev. Stadtmission Saarbrücken
Bismarckstr. 20
66 111 Saarbrücken
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel. 0681 / 63254

Termine

Fr, 28. Jul. 20:00 -
Hauskreis NK
So, 30. Jul. 10:00 -
Gottesdienst
Mi, 02. Aug. 18:45 -
Gemeindegebet
Fr, 04. Aug. 20:00 - 00:00
Hauskreis NK
Sa, 05. Aug. 20:00 - 00:00
Hauskreis NK
So, 06. Aug. 10:00 -
Gottesdienst mit Abendmahl
Fr, 11. Aug. 20:00 -
Hauskreis NK
So, 13. Aug. 10:00 -
Gottesdienst
Do, 17. Aug. 15:00 -
Bibelgesprächskreis
Fr, 18. Aug. 20:00 -
Hauskreis NK