Die Regel ist, dass wir meist am 1. Sonntag eines Monates das Abendmahl im Gottesdienst feiern. Auch hierzu ist jeder eingeladen daran teilzunehmen.


Die Regel ist, dass wir meist am 1. Sonntag eines Monates das Abendmahl im Gottesdienst feiern. Auch hierzu ist jeder eingeladen daran teilzunehmen.